Diese neue - meine Yoga-Richtung - ist sehr stark verbunden mit „Kabira“, meinem spirituellen Namen, den ich von Samarpan Golden erhalten habe. „Kabira“ bedeutet die Unermessliche, die Stille, die Weitläufige aber auch die Spielerische. Kabira-Hormonyoga ist der Moment, der Anfang einer großartigen Reise, der Ursprung des Lebens und das Erwachen des Bewusstseins.

 Bereue nicht älter zu werden, denn es ist ein Privileg welches vielen versagt bleibt.

Kabira“ bedeutet Hingabe und ein tiefes JA zu all dem was ist. Begrüße einfach das was ist, ohne etwas zu wissen, ohne etwas zu hinterfragen. Es ist die feinste Kunst, es ist die höchste Gabe. Bereit sein loszulassen, bereit sein die Kontrolle abzugeben die Du niemals hattest.

Kabira-Hormonyoga lehrt zu verstehen, dass dein ganzes Sein ein Singen, voller Freude, spielerisch wie ein „Bergbach“ sein kann. Ein Tanzen, gewaltig und weitläufig wie die Welle im Meer. Es zeigt dir die Freunde an dem "So-Sein" im Leben, an der Art, wie du jetzt gerade bist, mit all Deinen Gewohnheiten, den alten gelernten Programmierungen umzugehen.

Plötzlich ist dein Leben voller Farbe und Glücklich sein und Leichtigkeit erfüllt Deine Seele. Dein ganzes Sein ist dann ein Tanzen, gewaltig und weitläufig wie die Welle im Meer. Loslassen all der geliebten Vorstellungen und Glaubensätze, sei einfach hier, antworte diesem Moment ohne etwas zu wollen, ohne Ziel und Zweck in Deiner absoluten Verletzlichkeit. Durch die Erkenntnis des göttlichen in uns wachsen wir in eine höhere Ebene des Bewusstseins.

 

Wie inzwischen auch bekannt, verändern bekannte Yoga-Schulen/-Institute diese von Dinah Rodrigues festgelegte Abfolge der Übungen und bauen eigene Elemente mit ein. Die Teilnahme an unseren Angeboten ersetzt keinesfalls eine ärztliche oder fachärztliche Betreuung. Grundsätzlich führen wir hier keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne durch. Unsere Unterstützung kann keine ärztliche, psychologische oder physiologische Behandlung ersetzen. Ein Heilversprechen respektive Erfolgsversprechen wird nicht gegeben.Bei Interesse nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt mit mir auf - ich freue mich über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.